Der gleiche Produktname in der Kundenbestellung

Hallo,
ein Kunde hat sich seine vorherige Bestellung im Kunden Bestellübersicht angeschaut und dort wird mehrfach der gleiche Produktname angezeigt → siehe Bild.


Eigentlich sollte pro Position ein anderes Produkt da stehen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

So aus der Ferne wird das schwer. Hast du mal die Bestellungen mit den Angaben aus dem Backend verglichen? Ist das Theme original oder benutzt ihr ein eigenes?

Wir haben das Template vom Responsive (Original) kopiert.
Beim Administrator Backend Bestellungen wird es richtig angezeigt.
foto2

Vielleicht stimmt da etwas beim Template nicht, aber das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Vielleicht mal zum Test auf das originale Template umschalten und schauen ob der Fehler so bleibt oder nicht. Dann könnte man zumind. etwas ausschließen.

Besten Dank für den Tipp, jedoch hat es keinen Erfolg gebracht.
Es sieht identisch aus :frowning:

Dann vielleicht mal selber prüfen ob ggf. ein Plugin das verursachen könnte. Und auch mal schauen ob das bei allen Bestellungen der Fall ist oder nur bei bestimmten Kunden oder bestimmten Artikeln. Ist halt ein wenig Detektivarbeit.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp die Plugins zu überprüfen, tatsächlich war es so!!

Wir haben „Leicht Varianten Anzeigen Individually“ Plugin installiert um im Warenkorb die Variationen besser darzustellen.

Besten Dank R4M

Das Plugin nutze ich auch. Absoluter Schrott! Nur Probleme damit gehabt und musste sehr viele Bugs selbst fixen.
Plugin Autor null kooperativ und bettelt dann um gute Bewertung und „wenn du mal einen Freelancer brauchst dann meld dich“.

Alles natürlich auch auf Englisch obwohl angegeben ist das deutscher Support geboten wird.

Schön das es jetzt geht :slight_smile: