Custom Products v2 View erweitern

Hallo mal wieder ich,

bin dabei das Shopware Plugin Custom Products v2 zu erweitern.

Leider happerts immer an den eigendlich total simplen Sachen :confused:

Ich möchte die SwagCustomProducts/Views/frontend/swag_custom_products/detail/default/index.tpl bearbeiten.

Meine Bootstrap MyPlugin.php

/** * @return array */ public static function getSubscribedEvents() { return [‚Enlight_Controller_Action_PostDispatchSecure_Frontend_Detail‘ => [‚onDetail‘, 10] ]; } /** * @param \Enlight_Event_EventArgs $args */ public function onDetail(\Enlight_Event_EventArgs $args) { /** @var \Shopware_Controllers_Frontend_Detail $subject */ $subject = $args->getSubject(); $view = $subject->View(); $view->addTemplateDir(__DIR__ . ‚/Views‘); }

 Datei angelegt in MyPlugin/Views/frontend/swag_custom_products/detail/default/index.tpl

{extends file=„parent:frontend/swag_custom_products/detail/default/index.tpl“} {* Options container *} {block name=„frontend_detail_swag_custom_products_options“} {*test*} {/block}

Passiert leider nichts…

Hab ich evtl. den falschen Controller angesprochen?!
In Custom Products wird der Detail-Controller Subscribed.
SwagCustomProducts/Subscriber/Frontend.php

Hat das evtl. damit zu tun?

Danke für jeden Ansatz!

Habe den Code nicht vor Augen, kann es aber sein, dass die Inhalte auf der Detailseite über ein Widget geladen werden?
Oder denke ich in die falsche Richtung?

Ein Widget-Controller ist vorhanden. Aber wenn ich den richtig verstanden habe, ist er nur für die hash-werte zustäding und arbeitet nur über XHR.

Also nicht das, was ich suche. (Wie gesagt, wenn ich ihn richtig verstanden habe)