Ich habe einige Plugins geschrieben - wenn ich Speichere, werden die Produktdaten zwar in der Config gespeichert, aber die Vorschau ist wieder Resetet (speichert trotzdem die Plugins, aber „leer“).
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
&& ich bekomme die Plugins nicht ins Frontend
Es erscheint zwar beim Untersuchen das jeweilige Plugin im frontend, allerdings besitzen diese keinerlei Daten.
Macht man das nicht wird das Element im Frontend nicht gerendert. Beim speichern müsstest du mal schauen wie du das umgesetzt hast. Das kannst du vermutlich in deiner index.html lösen
Hast du denn auch einen Struct bzw. einen DataResolver? Das war bei mir auf jeden Fall mal das Problem. Habe ebenfalls den Produkt Slider genommen und umgebaut
hm nein habe ich nicht // gibt es nicht irgendwelche Menschen die sich ne Stunde mit einem hinsetzen können um einen zu Zeigen wie das funktioniert -.-?`:D @ninja
Bei einfacheren Plugins gehts auch nicht - müsste ja ohne den Struct etc. funktionieren
Sorry @WebDev, ich war ein paar Tage nicht aktiv hier. Aber vielleicht kann ich dir jetzt helfen
Du musst ./psh.phar storefront:buld ausführen damit du dein CMS-Elemente im Frontend angezeigt bekommst. Eventuell hast du das auch schon getan und bekommst trotzdem nichts angezeigt?