Biete Geld > suche Funktionierenden Produkt Dump Frontend! DRINGEND

Guten morgen,

Weiß jemand, wie ich die ausgewählten Produkte von einem Custon-Produkt-Plugin in das Frontend (CMS Page)bekomme?

Ich habe gefühlt alle DataResolver- und Struct-Dinge versucht - ich bekomme einfach keine Ausgabe im Frontend…

Sicherlich hat einer von euch bereits ein Plugin geschrieben, das Produkte im Frontend anzeigt? - Kann mir jemand helfen?

Es wäre super nett, wenn es eine Erklärung für „dumme“ gäbe: D

Ich sitze seit einer Woche da dran und komme nicht weiter …

Danke!

Bei Standard Product Three Column gibts über die Produktbox im dump ganz unten den Reiter Product

  • bei mir wird nur via config die product Value ausgegeben - womit ich aber nichts anfangen kann (soweit ich weiß) mehr als die config value gibts es nicht bei meinem dump….

Ich weiß nicht genau was du meinst, aber es gibt zb bei produktlistings und produktdetailseiten entsprechende criteria Events. Die fehlen jedoch bei den data resolvern. Man kann aber mit dem entitysearchevent auf core Ebene criterias bzw Assoziation ergänzen. Dann sollten die Produkte entsprechende extensions haben die du im twig Template abfangen kannst.

PS. Ich hab deine Frage wahrscheinlich falsch erstanden, aber lass das hier trotzdem mal So stehen :grin:

Naja ich habe ein Plugin gebaut und versuche nun im Frontend die Daten aus dem Backend abzugreifen (Single Select Produkte).

Im Frontend bekomme ich aber mit meinem Dump keine Produktinformationen (Bild Text Preis Beschreibung etc.) sondern einzig und allein den Namen des Plugins und da drunter im jeweiligen Bereich mein Product Value
(„product“ => array:2 [▼
„value“ => „032232ce739b43f3b28f48009b825e6a“)

Damit kann ich aber soweit ich weiß nicht auf die Daten (Bild Text Preis Beschreibung) zugreifen - oder?

Und wie mache ich das mit den Events etc.? Ich verstehe diesbezüglich die Doku nicht für Produkte…

Gruß =) @Moorleiche

theoretisch wäre der richtige ansatz ja >
ProductBoxCmsElementResolver

oder ??

Allerdings bekomme ich dann n Fehler

The autoloader expected class „FourProductsGrid\DataResolver\FourProductsGridDataResolver“ to be defined in file „[XYZ]/development/custom/plugins/FourProductsGrid/src//DataResolver/FourProductsGridDataResolver.php“. The file was found but the class was not in it, the class name or namespace probably has a typo.*

Habe aber:

class FourProductsGridDataResolver extends AbstractCmsElementResolver

? Hat hier niemand jemals ein eigenes Produkt Plugin geschrieben ? :frowning:

UP da wichtig UP da wichtig =P ^^

@WebDev lass dich nicht stressen :wink: Mit dem Resolver bist du schon relativ nah am Ziel :wink:

Hab hier ein Repo wo ich etwas Ähnliches gebaut habe - kannst da mal rein schauen