Custom Fields in Kategorieansicht ausgeben?

Hallo,

der Technische Name eines Costum Fields heißt zB. „custom_category_shortDescription“. Ich möchte den Inhalt, welcher im Zusatzfeld steht, in der Kategorieansicht ausgeben., das mach ich über die listing.html.twig. Welche Variable muss ich genau reinschreiben? Habe schon alles mögliche ausprobiert zB.
{{ page.product.customFields.custom_category_shortDescription|trans }} oder ähnliches.

 

Grüße,

Florian

 

Das würde mich auch brennend interessieren…

Mit {{ dump(page.product) }} könnt ihr euch in der dev Umgebung die zur Verfügung stehenden Daten anschauen.

Viele Grüße
https://www.digitvision.de

1 „Gefällt mir“

Also ich habe es so gelöst, das wird bei mir jedoch auf der Produktdetail-Seite ausgegeben.
Wie das jetzt genau im Listing funktionieren wird, weiß ich leider nicht.

 

{% if page.product.translated.customFields %}
    {{ page.product.translated.customFields.moosmed_smalldesc|sw_sanitize }}
{% endif %}           

 

1 „Gefällt mir“

Ich habe es jetzt geschafft über {{ „customFields.custom_category_shortdescription_text“|trans }} den Inhalt des Textbausteins laden zu lassen.
Was ich aber eigentlich woill ist, dass die Inhalte der an der Kategorie hinterlegten CustomFields hier angezeigt werden.

Wir möchten z.B. eine zweite Beschreibung unter den Artikeln einer Kategorie anzeigen lassen, diese aber über die Kategorie mit Text füllen.

Ist dies auch über die CustomFields möglich? Die Felder mit Texteditor werden ja an der jeweiligen Kategorie über die CustomFields bereits angezeigt.
Nur an den Inhalt komme ich nicht ran.

Vielen Dank im Voraus!
Gruß Daniel