CSRF-Token Fehlermeldung medis/image/thumbnail

Hallo,
ich habe heute 4 Artikel neu angelegt. Seitdem bekomme ich im Abstand von etwa 5 Minuten zig Mal die gleiche Fehlermeldung. Kann jemand was damit anfangen ? Bzw. wie stelle ich das ab? Im Frontend ist alles in Ordnung. Dank vorab an alle.

 The provided X-CSRF-Token for path "/media/image/thumbnail/" is invalid. Please go back, reload the page and try again.

 2019-01-18T19:48:17.073243+0100 core { "uri": "/media/image/thumbnail/", "method": "OPTIONS", "query": { "controller": "Media", "action": "fallback", "module": "frontend", "thumbnail": "" }, "post": [] } No session data available 1

Die Meldung hat auch mit den neuen Artikeln nix zu tun.

Scheint mir ein Bot zu sein, der alte Bildlinks aufruft, die es nicht mehr gibt. Aufgrund der URL würde ich es erstmal ignorieren.

1 „Gefällt mir“

Hallo Moritz,
vielen Dank für das schnelle Feedback.
die Flut an Fehlermeldungen hat mir keine Ruhe gelassen. Deshalb habe ich die neu angelegten Artikel deaktiviert und dann Stück für Stück wieder aktiviert. Bis auf einen. Die Fehlermedlungen haben bis jetzt aufgehört. Morgen aktiviere ich den letzten Artikel nochmal um zu sehen, ob der Zirkus dann wieder losgeht. Ergebnis poste ich hier.
Einen schönen Abend !

Es war wohl tatsächlich ein Bot, der immer auf dieselbe nicht existierende Bilddatei zugreifen wollte.
Vielen Dank nochmals an Moritz !