The provided X-CSRF-Token for path "/blog/rating/blogArticle/2" is invalid.

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zu folgendem „Error“, da dieser relativ häufig auftritt:

The provided X-CSRF-Token for path "/blog/rating/blogArticle/2" is invalid. Please go back, reload the page and try again.

request:

{ "uri": "/blog/rating/blogArticle/2", "method": "POST", "query": { "module": "frontend", "controller": "blog", "action": "rating", "blogArticle": "2" }, "post": { "name": "aids-truck", "eMail": "suveshebebobak@gmail.com", "headline": "AIDS-Truck", "points": "5", "comment": " Nicht jede Operation bringt ein gewünschtes Ergebnis ohne Nebenwirkungen. Die Brustoperation ist vor allem mit solche Risiken verbunden: Verformung der Brust, da die Endoprothese eine falsche Position einnahm. Abstoßung der Silikonprothese, die starke Schmerzen verursacht. Sichtbare Narben. Entzündungsentwicklung auf dem Körper. http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?p=84756&sid=3cf979bee741aecc79531f94b718241b#p84756 Extrakt Terpentin, Kampfer und Cayennepfeffer schaffen eine ideale Kombination von drei aktiven Substanzen, die wärmen und entspannen die Muskeln, während gleichzeitig die Minimierung der Schmerzen Hondrocream test . Cayennepfeffer, außerdem ist ein Teil des Logos des Produkts. Pfefferminzöl und Minze erfrischt, erleichtert die Bewegung und strafft die Kapillaren. Öl von Eukalyptus und Kiefer wirkt wie ein natürliches Antibiotikum, und haben Anti-entzündliche Effekte.", "sCaptcha": "", "Submit": "Speichern" } }

Ich gehe davon aus, dass hier alles gut geklappt hat. Schließlich sieht der Kommentar sehr komisch aus.

Kann mir jemand sagen, wie solche Kommentare zustande kommen? Ist das Spam? Was würde passieren wenn ich die csrf token ausstellen würde, was ja einige bei Shopware machen.

Besten Dank :slight_smile: