Cross selling "accessory" übersetzen in mobil

Hallo,

ich habe per Child-Theme die „storefront/element/cms-element-cross-selling.html.twig“ so angepasst, dass anstatt accessory ein Textbaustein drin steht. Das funktioniert auch:
grafik

In Mobil passt es aber immer noch nicht:
grafik

Weiß jemand, welche twig ich bearbeiten muss für die kleinste mobile Ansicht?

LG Florina

Also es ist irrelevant, ob mobil oder Desktop die twigs sind für alle Versionen ausschlaggebend, entsprechende Anpassungen vom Design dann kann man entweder in der base.scss machen oder dort weitere scss files importieren.
Ich vermute eher dass hier noch ein Cache dazwischengrätscht mobil vermutlich ?

cache dachte ich auch, aber der html-code ist tatsächlich anders:

DESKTOP:
grafik

MOBIL:
grafik

nutz mal das plugin „Hilfreiche Tools für die Entwicklung“ (kostenlos) da bekommst du direkt den TWIG Pfad angegeben von dem Element :slight_smile:
wenn es aktiv ist sieht es in deinen Tools so aus :

also der Code ist hier drin in der "cms-element-product-slider.twig):
grafik

Aber ist es nicht so, dass wenn ich da den Text in der p-Klasse ändere in zB. Zubehör, dass das dann jegliche andere Titel bei anderen Produktslider überschreibt? Ich brauche die Änderung ja nur bei Cross-Selling. Cross-Selling wird auch nicht in Shopware gepflegt, sondern über Plenty.

LG

ja klar wenn du das da überschreibst, zieht es überall. Aber ich habe grade mal bei einem Shop geschaut der Crossselling nutzt :

da ist es im product-detail/cross-selling/tabs.html.twig :slight_smile: wüsste jetzt nicht warum bei Crossselling hier der Slider bei dir genutzt werden sollte !?

in der /cross-selling/tabs.html.twig war ich auch schon drin. Da steht aber folgendes (zumindest bei mir in der v6.6.5.1):

:confused:

ok das ist doof :smiley:
die cms element cross selling twig wirds wohl dann mit der 6.7 geben :slight_smile: dann weiß ich jetzt spontan auch nicht so recht…

Dann hätte ich nur noch die Idee dass das Product twig nicht mehr das product-slider element aufruft sondern du eine eigene Klasse baust und die Funktionalitäten des Sliders einbaust um dann den Titel ändern zu können…
Alternativ müsstest du eine eigene klasse machen

hmm, oder vllt. über die Datenbank?

LG

ich weiß nicht ob plenty das immer überschreiben würde ?

stimmt auch wieder, ich frag mal bei den Entwicklern des Plenty Connector nach.
Danke dir trotzdem für deine Hilfe :slight_smile:

LG Florina