Cronjob Intervalle - Fehler

Meiner Ansicht nach hat sich bei der Einstellungsmöglichkeit der Cronjob Intervalle ein Fahler eingeschlichen. Bei ‘12 Stunden (28800 Sek.)’ müßte es eigentlich ‘43200 Sek.’ lauten. Was stimmt jetzt eigentlich in diesem Eintrag? 12 Stunden oder 28800 Sek.? Und wie ändere ich dieses? Bitte um Nachricht.

Hallo, rechne selbst: 12 h x 60 min x 60 sec. Ich denke, das läßt sich einfach in den Textbausteinen ändern. Zumindest was die Anzeige betrifft. Ob das auch die tatsächlich eingestellten Interevalle betrifft, kann nur ein Blick in den entsprechenden Code verraten.

Das meine ich ja! Was stimmt denn nun? die 12 oder die 28800? Wo muß ich da schauen?

Halloo, da der Textbaustein auch irgendwas mit 12 am Ende heißt, liegt für mich ganz pragmatisch der Schluß nahe, daß sich hier nur jemand vertippt doer verrechnet hat. Wenn Du wirklich eine exakte Auskunft willst, wirst Du entweder mit einem jira-Ticket oder mit einem Cronjob, der eine Email versendet (und den Du natürlich auf die 12 Std. stellst) am schnellsten zu einer definitiven Antwort kommen.