Cookie setzen bei URL mit Parameter ?sPartner=xxx

Hallo, ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht so richtig weiterkomme. ein Kunde kommt über eine Preisvergleichs-Seite auf meine Seite http://www.xyz.de/…?sPartner=xxx Jetzt möchte ich ein Cookie setzten mit dem ich später im Checkout die Einbindung eines Skript steuern will. 1. Parameter „sPartner“ ermitteln und Wert aulesen 2. ist der Wert „xxx“ Cookie mit einem Ablaufdatum von 90 Tage setzen. 3. Auf der Checkout Cookie abfragen und gegebenenfalls dessen Wert und bei vorhanden Cookie Skript einblenden. Das einzige ich hinbekommen habe ist manuell einen Cookie zu setzen. habe dazu in der meinTheme/frontend/index/index.tpl folgendes drin. [code]{block name=„frontend_index_header_javascript_jquery“ append}{/block}[/code] Würde das ganze schon gern über ein eingebundene Skript lösen. Ist es eigentlich für die Abfrage in Checkout einfacher nur den Namen des Cookie abzufragen oder geht es auch mit den Wert?

Problem nun selbst gelöst. 1. Parameter “sPartner” ermitteln und Wert aulesen [color=#4df2a5]:heavy_check_mark: OK[/color] 2. ist der Wert “xxx” Cookie mit einem Ablaufdatum von 90 Tage setzen. [color=#4df2a5]:heavy_check_mark: OK[/color] 3. Auf der Checkout Cookie abfragen und gegebenenfalls dessen Wert und bei vorhanden Cookie Skript einblenden. [color=#4df2a5]:heavy_check_mark: OK[/color] Ich hoffe das mir der Cache von Shopware nicht alles zunichtemacht.