Controller Dokumentation

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich nur zu doof zum suchen bin, oder ein Verständnisproblem habe. Ich suche eine Dokumentation der verschiedenen Controller mit deren möglichen Parametern. Konkret geht es um sowas: 

Was gibt es für mögliche actions und welche weiteren Parameter existieren?

Carsten

Am besten in die Controller selbst reinschauen.

Zuerst kommen keine Antworten und dann eine - freundlich gesagt - nicht hilfreiche. So geht’s wohl, wenn irgendwelche Bachelors programmieren und schreiben…

@CarstenKA schrieb:

Zuerst kommen keine Antworten und dann eine - freundlich gesagt - nicht hilfreiche. So geht’s wohl, wenn irgendwelche Bachelors programmieren und schreiben…

  1. Erwartungshaltung überdenken: das ist ein Forum, kein bezahlter Support. Kannst du ja gerne bei Shopware buchen.

  2. kann es sein, dass du keine Ahnung hast, wovon du schreibst?

Es gibt keine Dokumentation zu allen Shopware controllern, den Methoden und Parametern. Hier kannst du selber nachschauen:
https://github.com/shopware/shopware/tree/5.5/engine/Shopware/Controllers/Frontend

Viele Grüße

@Eike: Danke, das hilft schonmal weiter!

@Mike: Ich habe Ahnung, schade nur, dass Dummschwätzer immer ihren Senf dazugeben müssen. 

@CarstenKA schrieb:

@Eike: Danke, das hilft schonmal weiter!

das ist doch nichts anderes als das was ich geschrieben habe… 

Bitte achte auf deinen Ton in einem Forum, in dem du kostenlose Hilfe ohne jedwede Gegenleistung von Fremden erwartest.
NextMike hat im Prinzip genau das gleiche gesagt wie ich - nur ohne einen Link zu github.
Beim nächsten mal schließe ich deine Threads.

Viele Grüße

Nun, vielleicht solltest du lieber Mike darauf hinweisen, hilfreiche Links, statt nutzloser Kommentare zu schreiben. 

Sind wir hier in der Katzenvideos-Fraktion, oder kann mal Tacheles geredet werden?

Thema geschlossen.

Viele Grüße

5 „Gefällt mir“