Conexco Responsive T. - Button-Symbole und andere Schriften

Hallo Zusammen, wenn wir die Standard Font durch eine andere Google Font ersetzen, klappt das einwandfrei, mit Ausnahme der Icons in den Buttons. (s. Screenshot) - diese fehlen dann leider. Habe bereits mehrere Fonts versucht und auch statt Latin-Zeichensatz den Latin-Extended-Zeichensatz. Leider erfolglos… Ich hoffe jemand hat einen Tipp.

Hallo, ich habe auch dieses Problem. Kann mir aber nicht vorstellen das das am Font der Zeichen liegt. Im Suchfeld wird das Icon so angezeigt: Ich habe nun gefunden, dass in der bootstrap.css des Plugins die Definitionen für fa, also den font-awsome, mit dem die Icons angezeigt werden, fehlen. Keine Ahnung warum??? Grüße sunflower

Hallo zusammen, habe bei mir das Problem gelöst. :smiley: Es lag an meiner eigenen header.tpl. Darin fehlte die Anweisung <link href="//maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.1.0/css/font-awesome.min.css" rel="stylesheet"> Das wurde vermutlich früher an anderer Stelle includiert und da ich meine eigene header.tpl nutze, um diesen hässlichen LATO-Font zu eliminieren, hab ich die Änderung verpennt. Tja, also bleibt bei einer Anpassung mit eigenen TPLs nur der Weg bei jedem Update die ursprünglichen TPLs mit den neuen zu vergleichen und Änderungen dann in den eigenen TPLs nachzuziehen. Zumindestens wenn man ursprüngliche Blöcke ändert. Grüße sunflower