Components Ordner einbinden schlägt fehl

Hallo Community, ich habe zZ leider ein Problem beim Einbinden eigener Klassen aus dem Components-Ordner. Ziel ist das Laden verschiedener Klassen aus eben diesem Ordner, um sie im Controller nutzen zu können. Anmerk.: Um den Spamfilter zu umgehen musste ich aus Shopware_bla Shop ware machen. # Bootstrap.php / Auszuege private function subscribeOnEvents() { $this-\>subscribeEvent( 'Enlight\_Controller\_Dispatcher\_ControllerPath\_Backend\_Test', 'onGetControllerPathBackend' ); $this-\>subscribeEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_PreDispatch', 'onPreDispatch' ); } public static function onPreDispatch(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { Shop ware\_Plugins\_Backend\_Test\_Bootstrap::log('onPreDispatch'); $path = dirname(\_\_FILE\_\_).'/Components/'; $namespace = 'Shopware\_Components'; if (!file\_exists($path)) throw new Enlight\_Exception('Path \< '.$path.' \> not found.'); else Shop ware\_Plugins\_Backend\_Test\_Bootstrap::log('Namespace-path ok.'); Shop ware\_Plugins\_Backend\_Test\_Bootstrap::log("Registering '$namespace' on $path"); Shop ware()-\>Loader()-\>registerNamespace($namespace,$path); } Soweit so gut. Test-Plugin laesst sich installieren, und läuft auch soweit, bekomme meine Log-Ausgaben angezeigt (laeuft in eine eigene Datei) # Controller class Shopware\_Controllers\_Backend\_Test extends Shopware\_Controllers\_Backend\_ExtJs { public function init() { $this-\>log('init start.'); $t = new Shopware\_Components\_Testcomp(); parent::init(); $this-\>log('init end.'); } } Auch hier wird in eine eigene Datei geloggt, funktioniert soweit, bei $t = new bla steigt PHP aber leider mit folgeneder Fehlermeldung aus: [Thu Mar 07 11:50:27 2013] [error] [client 192.168.1.70] PHP Fatal error: Class 'Shopware\_Components\_Testcomp' not found in /home/michael/Aptana\_Workspace/shopware-plugins/Backend/Test/Controllers/Backend/Test.php on line 27, referer: http://shopware.plauze.home.local/backend/ Die gesuchte Datei Components/Testcomp.php class Shopware\_Components\_Testcomp {} Nun ist es egal wie ich es drehe, was ich auch mache, er findet diese Datei einfach nicht … zum verrückt werden. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee, … meine letzte Möglichkeit wäre, die Pluginfunktionalität in ein Script auszulagern und Shopware über die API anzusprechen. Aber nur äußerst ungern… Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Michael Behr

der Spamfilter ist ja mal garstig …