compileJavascript() in Plugin erweitern

Hi zusammen!

Ich habe ein Plugin entwickelt, in dem ich die compileJavascript() function in der Theme/Compiler.class überschreibe bzw. erweiter.

Das Ganze funktioniert(e) auch ganz gut - Ziel ist es, dass sobald über das Backend Compile Themes oder über den CronTask sw:theme:cache:generate angestoßen wird, diese Funktion in meinem Plugin aufgerufen werden soll. Dieses funktioniert aber auf einmal nur noch über das Backend.

Dieses Problem tritt komischerweise auf einmal nur bei mir in meiner lokalen Entwicklungsumgebung auf - auf unserem Staging Server funktioniert es…

Wichtig: Es gibt ein weiteres Plugin, welches auch diese Funktion erweitert - führe ich den CronTask aus, wird diese Funktion von dem anderen Plugin aufgerufen, nicht aber meine.

<service id="ma_co.theme_compiler" class="MaCoJavaScriptBooster\Components\Theme\Compiler">
			<argument>%shopware.app.rootdir%</argument>
			<argument type="service" id="less_compiler"/>
			<argument type="service" id="ma_co.theme_path_resolver"/>
			<argument type="service" id="theme_inheritance"/>
			<argument type="service" id="theme_service"/>
			<argument type="service" id="js_compressor"/>
			<argument type="service" id="events"/>
			<argument type="service" id="theme_timestamp_persistor"/>
			<argument type="service" id="shopware.release"/>
			<argument type="string">%ma_co_java_script_booster.plugin_dir%</argument>
			<argument type="service" id="shopware.plugin.cached_config_reader"/>
		</service>

Ich verstehe nicht, wieso meine Funktion auf einmal nicht mehr über den CronTask aufgerufen wird, über das Backend aber schon.

Leider kann ich das andere Plugin nicht deaktivieren und ich kann dieses auch nicht direkt anpassen.

Allerdings hat das Ganze schon einmal funktioniert. Ich vermute es liegt an der Reihenfolge oder ähnliches, wie die Plugins bzw die Services geladen werden - gibt es da eine Möglichkeit, dieses selber zu definieren?

Gruß Jochen