/compare/add_article/article für Suchmaschinen ausschließen

Hallo, ich nutze für ein Projekt onpage.org zur Ermittlung von Schwachstellen innerhalb des Shops. Nun habe ich dort festgestellt, dass massiv die /compare… Also die Artikelvergleiche indexiert wurden bzw. werden. Ich habe diese auch in der Robot.txt über: Disallow: {url controller=compare fullPath=false} ausgeschlossen, dennoch wird es nach wie vor indexiert, bzw. zeigt mir Onpage auch an, dass keine Robot.txt gesetzt ist. Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht? Danke für die Hilfe :slight_smile: Viele Grüße

Hallo, du kannst schonmal die Links auf diese Seite mit “Beispiel” setzen. Außerdem könntest du folgende Meta-Angaben für die entsprechende Seite setzen. seit wann existiert der Eintrag in der robot.txt? Kannst du die Datei bzw. der Inhalt einmal zeigen bzw. per PN zu senden? Viele Grüße Oliver

Hallo, ich nutze auch onpage.org. In der Robot.txt steht auch „Disallow: {url controller=compare fullPath=false}“ Trotzdem werden diese Seiten indexiert. Habt Ihr die Lösung gefunden? Vielen Dank für die Hilfe Viele Grüße