Chrome Dev Tools - CSS Pfad wird zu web-cache nach änderung?

Hallo,

ich bin derzeit mein Theme am debuggen und nutze neben Firefox Developer Edition auch Chrome (x64 variante), einfach weil es angenehmer ist auch am Smartphone zu debuggen (was mit Firefox nicht möglich ist?!).

Nun ist mir aber bei Chrome etwas aufgefallen.

Markiere ich den Teil den ich debuggen möchte, nehmen wir als beispiel die Navigation, dann wird es mir normal angezeigt in der Ausgabe in den Dev-Tools: 

Ändere ich aber nun etwas wird mir direkt der cache Pfad angezeigt:

Bei Firefox Dev Edition bleibt es immer gleich:

Weiß jemand woran das liegt? Da es ausschließlich bei Chrome passiert. “Disable cache” habe ich bereits aktiviert (unter Network), habe auch schon den inkognito Modus und Chromium versucht, beides ohne Erfolg.

Vielen Dank!

Funktioniert nicht…

Issue bei Chrome der angeblich behoben wurde: 257778 - chromium - An open-source project to help move the web forward. - Monorail

Hmm, doof :frowning:

Hatte 2 Tage nicht dran gearbeitet, gestern Rechner formatiert und seit dem geht es nicht mehr… bis vor 2 Tagen ging es noch.

Scheint scheinbar echt nen größeres problem mit chrome zu sein, schade… da es ja ging (selben chrome installer genommen wie davor schon), nach der formatierung geht es nicht mehr?! Nunja, mit den built-in tools kann man ja auch responsive designs simulieren, danke dennoch!

Bei mir hat es komischerweise nie geklapt. Ich bin auch eher der Typ der es direkt im less verändert, da es mit grunt nur 100ms zu kompilen dauert =)

Muss sagen, bin noch nicht ganz so lange bei Shopware dabei, dabei mache ich es vorerst so wie ich weiß, damit es auch funktioniert  Halo
Aber was nicht ist… :slight_smile: