Checkout Problem seit Update auf 4.3

Hallo Community, ich habe bei einem Kunden das Problem dass beim Klick auf die Schaltfläche „Zahlungspflichtig bestellen“ sporadisch das System „abstürzt“, d.h. es kommt ein weißer Bildschirm und nichts weiter geschieht. Wenn man mind. 1x F5 drückt kommt man wieder auf die Checkout Seite. Die wenigsten Kunden kommen wohl auf die Idee F5 zu drücken, so dass dadurch einige Kunden abspringen. Es wurde auch schon probiert sämtliche Plugins die auf den Checkout Prozess zugreifen zu deaktivieren. Es ist auch egal bei welcheer Bezahlart. Shopkonfiguration: Shopware 4.3 mit angepasstem Conexco Template. Vor dem Update von 4.1 auf 4.3 trat das Problem nicht auf. Hat irgendjemand hier ähnliche Probleme nach dem Update gehabt? Auf dem Server läuft PHP5.3 auf einem vServer bei Compositive. Der Provider hat auch schon einige Tests gefahren und Logfiles durchgeschaut und nichts auffälliges bemerkt. Ich bin über jede Art von Hinweisen dankbar.

Es muss nicht die Ursache sein, aber es wird für Shopware 4.3 php 5.3.2: PHP-Version höher als 5.3.2 (PHP 5.3.14 ist nicht kompatibel) Besser noch 5.4 verwenden. Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2