Hi, ich bekomme beim Cache Aufwärmen folgende Fehlermeldung:
Beim aufw\u00e4rmen des Caches ist ein Fehler aufgetreten. Schau bitte in das System-Log, dort findest Du genauere Informationen.
Im System-Log gibt es aber keinen Eintrag dazu. Wenn ich in die Netzwerküberwachung schaue gibt es „requestFailed: true“. Was hat das zu bedeuten?
Die Request liefern Ergebnisse wie folgt:
- Config -> {„success“:true}
- category -> {„requestFailed“:true,„success“:true,„data“:{„count“:104}}
- createLog -> {„success“:true,„data“:{„id“:16505,„type“:„backend“,„key“:„“,„text“:„Beim aufw\u00e4rmen des Caches ist ein Fehler aufgetreten. Schau bitte in das System-Log, dort findest Du genauere Informationen.“,„date“:new Date(1581667280000),„user“:„XXXXXXXXX“,„ipAddress“:„XXXXXXXXX“,„userAgent“:„Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/79.0.3945.130 Safari/537.36“,„value4“:„“}}
- emotion -> {„requestFailed“:true,„success“:true,„data“:{„count“:4}}
- manufacturer -> {„requestFailed“:true,„success“:true,„data“:{„count“:99}}
- static -> {„requestFailed“:true,„success“:true,„data“:{„count“:24}}
- product -> {„requestFailed“:true,„success“:true,„data“:{„count“:1000}}
- […]
- variantswitch -> {„requestFailed“:true,„success“:true,„data“:{„count“:5}}
- productwithnumber -> {„requestFailed“:true,„success“:true,„data“:{„count“:1000}}
- […]
- productwithcategory -> {„requestFailed“:true,„success“:true,„data“:{„count“:1000}}
- […]
- {„success“:true,„data“:{„id“:16506,„type“:„backend“,„key“:„“,„text“:„Operation beendet“,„date“:new Date(1581667380000),„user“:„XXXXXXXXX“,„ipAddress“:„XXXXXXXXX“,„userAgent“:„Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/79.0.3945.130 Safari/537.36“,„value4“:„“}}
Das betrifft 4 Shops von mir, alle mit unterschiedlichen Hostern.
Danke und Gruss