Cache aufwärmen

Hi, ich bekomme beim Cache Aufwärmen folgende Fehlermeldung:

Beim aufw\u00e4rmen des Caches ist ein Fehler aufgetreten. Schau bitte in das System-Log, dort findest Du genauere Informationen.

Im System-Log gibt es aber keinen Eintrag dazu. Wenn ich in die Netzwerküberwachung schaue gibt es „requestFailed: true“. Was hat das zu bedeuten?

Die Request liefern Ergebnisse wie folgt:

  • Config  -> {„success“:true}
  • category ->  {„requestFailed“:true,„success“:true,„data“:{„count“:104}}
  • createLog -> {„success“:true,„data“:{„id“:16505,„type“:„backend“,„key“:„“,„text“:„Beim aufw\u00e4rmen des Caches ist ein Fehler aufgetreten. Schau bitte in das System-Log, dort findest Du genauere Informationen.“,„date“:new Date(1581667280000),„user“:„XXXXXXXXX“,„ipAddress“:„XXXXXXXXX“,„userAgent“:„Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/79.0.3945.130 Safari/537.36“,„value4“:„“}}
  • emotion -> {„requestFailed“:true,„success“:true,„data“:{„count“:4}}
  • manufacturer -> {„requestFailed“:true,„success“:true,„data“:{„count“:99}}
  • static -> {„requestFailed“:true,„success“:true,„data“:{„count“:24}}
  • product -> {„requestFailed“:true,„success“:true,„data“:{„count“:1000}}
  • […]
  • variantswitch -> {„requestFailed“:true,„success“:true,„data“:{„count“:5}}
  • productwithnumber -> {„requestFailed“:true,„success“:true,„data“:{„count“:1000}}
  • […]
  • productwithcategory -> {„requestFailed“:true,„success“:true,„data“:{„count“:1000}}
  • […]
  • {„success“:true,„data“:{„id“:16506,„type“:„backend“,„key“:„“,„text“:„Operation beendet“,„date“:new Date(1581667380000),„user“:„XXXXXXXXX“,„ipAddress“:„XXXXXXXXX“,„userAgent“:„Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/79.0.3945.130 Safari/537.36“,„value4“:„“}}

Das betrifft 4 Shops von mir, alle mit unterschiedlichen Hostern.
Danke und Gruss