Button zum Shop

Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt. Habe für SW6 das Plugin „Button zum Shop“ von 2Hats Logic Solution runtergeladen. Bis Freitag Mittag funktionierte alles einwandfrei. Ich lege Produkt an und kann mir anschauen, wie es im Frontend aussieht. Als ich abends SW gestartet habe, leitet mich dieser Button nur zur Startseite, nicht zum Produkt. Wenn ich dann auf eine Kategorie klicke, in der Hoffnung, ich kann mir auf diesem Weg das Produkt ansehen, kommt der Hinweis „Leider ist was schiefgelaufen“
Ich habe die IP überprüft, das Plugin deinstalliert und wieder neu installiert. Ich habe verschiedene Browser ausprobiert, den Cache gelöscht. Nichts hilft. Leider wird für dieses Plugin keine Service angeboten. Kann mir einer sagen, was ich noch machen könnte? Wäre blöd, wenn Kunden einen halbfertigen Laden sehen, oder Produktseiten, wo sich eventuell Fehler eingeschlichen haben.
Sage schon mal Danke

Wenn das Plugin deaktiviert/deinstalliert ist, ohne es dann wieder zu aktivieren/installieren, funktioniert dann alles?
Geht nicht so ganz aus deinem Text hervor

nein. Habe gerade das Plugin deaktiviert. Wartungsmodus ausgestellt und den Shop online gestellt. Da funktioniert auch nix. Komme nur auf die Startseite. Scheint also nicht an dem Plugin zu liegen

sehr komisch, denn SW funktioniert ja, hat es ja auch schon bei dir.
den Cache hattest du auch schon gelöscht.
Evtl. nochmal von der Konsole aus und neu indexieren.

bin/console cache:clear
bin/console dal:refresh:index