Brauche Hilfe bei der contenttype.xml (showInFrontend = true?)

Guten Tag liebe Shopware-Community,

ich würde gerne über ein Plugin einen Inhaltstypen anlegen. Dieser soll auch eine eigene Seite im Listing, sowie Detailsseiten haben. 
Das lässt sich ja laut dem Developer Guide innerhalb des Type-Tags mit true erreichen.
Mein „Type-Head“ in der contenttype.xml sieht folgendermaßen aus:

            PlaceholderTypeName
            PlaceholderName
            sprite-building--plus
            name
            address
            logo
            true

Bei der Installation des Plugins bekomme ich allerdings immer diesen Fehler:

Unable to parse file „/Applications/MAMP/htdocs/shopware/custom/plugins/Placeholder/Resources/contenttypes.xml“. Message: [ERROR 1871] Element ‚showInFrontend‘: This element is not expected. Expected is one of ( viewMetaTitleFieldName, viewMetaDescriptionFieldName, seoUrlTemplate, seoRobots, fieldSets ). (in /Applications/MAMP/htdocs/shopware/ - line 12, column 0)

Irgendwie scheinen sich der Fehler und der Shopware Developer Guide über den „showInFrontend“-Tag uneinig zu sein…
Hat jemand eine Idee wie ich das Ding zum Laufen bekomme (sodass der Inhaltstyp seine eigene Listing-/Detailseite bekommt)?

Die Reihenfolge der Felder ist wichtig. https://github.com/shopware/shopware/blob/5.6/engine/Shopware/Bundle/ContentTypeBundle/Resources/contenttypes.xsd#L23

1 „Gefällt mir“

Wow! So schnell eine Antwort, die dann auch noch die Lösung & mehr bietet. Vielen Dank! 
Jetzt läuft der Lachs  Wink