Bonuspunkte für Produktbewertungen

Gibt es beim Bonus System Plugin ( oder bei einem Änlichen Plugin ) die Möglichkeit Kunden für eine Produtkbewertung mit Bonsupunkten zu belohnen ?

 

Ich freue mich auf eure Antworten

Ich kann das jetzt nicht wirklich beurteilen, aber bei BERRYBASE.DE gibt es eine Art Bonuspunkte-System; evtl. findest du über den Quelltext den Anbieter dazu raus?

Fände ich auch schick, wenn Shopware das ja nun nicht gerade billige Plugin mal wieder etwas aufhübschen könnte. Und da würden Punkte für Bewertungen auch ganz oben auf meiner Liste stehen!

@KMSW5DEV schrieb:

Ich kann das jetzt nicht wirklich beurteilen, aber bei BERRYBASE.DE gibt es eine Art Bonuspunkte-System; evtl. findest du über den Quelltext den Anbieter dazu raus?

Das ist das System von SW, nur anders benannt.

Es gibt hier ein Plugin von Web Loupe , was das Bonussystem erweitert um genau diese Funktion:

https://store.shopware.com/welo630815526833/belohnungspunkte.html

Das Plugin macht eine Menge mehr als nur diese Funktion umzusetzen. Dafür ist es mit 200 € nicht eben billig und wenn man keine der anderen Funktionen will oder benötigt auch alles andere als preiswert.
Schade, denn diesen Funktionsumfang würde ich eigentlich schon vom Shopware-Plugin erwarten.