Blog Thumbs viel zu klein?

Hallo Leute, habe wieder mal einen Beitrag bei mir im Blog geschrieben, jedoch festgestellt dass nun die Thumbs viel zu klein sind? Alle früheren Beiträge sind normal, nur beim neuen BEitrag sind plötzlich die Thumbs klein. Auch das Vorschaubild des Blogbeitrags ist winzig. Sieht so aus der Beitrag, mit verpixelten Minibildern:

Hochgeladen sind die ORignalpics in einer 1200 x 673 Pixel auflösung . So sehen die Einstellungen bei mir bei diesem Blog aus: Woran kann das liegen?

Hat keiner eine Idee? Habe gerade wieder blog artikel geschrieben, selbes Spiel. Viel zu kleine Thumbs, auch in der Ansicht wo die ganzen Blogartikel stehen, viel zu winzig. Was ist da die Ursache?

Hi, du hast ja scheinbar in der Medienverwaltung einen eigenen Ordner „Events“ angelegt. Sind da alle Bilder drin? Standardmäßig gibt es ja den Ordner „Blog“ die Thumbnailgrößen müssenden in deinem Ordner ja auch identisch sein. Ist das so? Sebastian

1 „Gefällt mir“

Das wars! Volltreffer, ich danke dir! Das heißt bei allen Ordnern die ich anlege muss ich überprüfen ob auch die Thumbnailgröße von V5 eingetragen ist. Habe es korrigiert und den anderen angepasst und siehe da, passt :D:sunglasses::thumbup: