Bilder

Hallo, habe gestern abend festgestellt das gewisse bilder nicht auf dem handy angezeigt werden. Aber auf dem PC sind sie ganz normal sichtbar. im handy sehe ich nur der name des bildes.warum ist das so?

danke schon mal

Hi,

klingt so, als würde die fürs Endgerät optimierte Grafik fehlen. Hast du ein konkretes Beispiel?

Im Medien-Manager können ja für jeden Ordner individuelle Thumbnail Einsrellungen getroffen werden. Bindest du z.B. eine Bild als Banner ein, welches nicht aus dem Banner Medien Ordner kommt, so können benötigte Thumbnails fehlen.

Sebastian

hy, ich habe ein logo vom hersteller in den hersteller ordner getan. dann auch hineinstestellt als ich den hersteller angelegt habe. auf dem stand pc sehe ich alles. habe dann mal auf meinem handy nachgesehen. es ist mir dort auch erst beim 2x aufgefallen. das ich nichts sehen. habe mitlerweille schon auf ein paar handy nachgesehen. keines der handy hat das bild angezeigt. hatte so was noch nie. ist doch kommisch das es beim einen gerät das bild anzeigt und auf dem anderen nicht. zur info ich speichere alle fotos als png für web optimiert ab.

danke und gruß simon