Bilder von Shopseite auf mobilen Geräten

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage, da ich hier ziemlich auf dem Schlauch stehe.

Ich hab  meine Shopseiten mit einigen Bildern versehen, welche über die ganze Breite gehen (823px). Diese sind auch so per html auf der jeweiligen Shopseite eingepflegt mit der Breite. Nun werden diese aber im Vergleich zum Rest der Seite auf dem Smartphone nicht skaliert, sonder weiterhin so groß angezigt, so dass diese nur zum Teil sichtbar sind und man dann halt nach rechts oder links scrollen muss.

Wie kann ich denn das Einstellen, dass diese auch mobil korrekt angezeigt werden?

Zudem werden bei mit mobil aktuell keine Produkte gezeigt, diese sind nur über die Suche zu finden. Wo kann ich diese Einstellung vornhemen?

Sorry, für die Fragen, aber ich komm da leider echt nicht weiter.

 

Schöne Grüße

 

@daMaDa schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage, da ich hier ziemlich auf dem Schlauch stehe.

Ich hab  meine Shopseiten mit einigen Bildern versehen, welche über die ganze Breite gehen (823px). Diese sind auch so per html auf der jeweiligen Shopseite eingepflegt mit der Breite. Nun werden diese aber im Vergleich zum Rest der Seite auf dem Smartphone nicht skaliert, sonder weiterhin so groß angezigt, so dass diese nur zum Teil sichtbar sind und man dann halt nach rechts oder links scrollen muss.

Wie kann ich denn das Einstellen, dass diese auch mobil korrekt angezeigt werden?

Zudem werden bei mit mobil aktuell keine Produkte gezeigt, diese sind nur über die Suche zu finden. Wo kann ich diese Einstellung vornhemen?

Sorry, für die Fragen, aber ich komm da leider echt nicht weiter.

 

Schöne Grüße

Hallo,

meist hilft da schon:

img.klassenname {
     width: 100%;
     height: auto;
}

in einer eigenen LESS-Datei.

Zu den Produkten: hast du für die mobilen Ansichten denn überhaupt Einkaufswelten erstellt oder wo werden diese nicht angezeigt?

Beste Grüße

Sebastian