Bilder Papierkorb leeren -> Corrupted Path

Hallo zusammen,

bei unserer shopware 5.6.7 Installation gibt es immer wieder Probleme mit den Bildern. Zum einen muss vor jedem Upload die Seite neu geladen werden, da sonst beim zweiten Mal die Bilder zwar hochgeladen werden, aber scheinbar kein Eintrag in der Datenbank erstellt wird und die Bilder nicht im Medienmanager auftauchen.
Ein anderes gerade aktuelles Problem ist der Papierkorb, der sich nicht leeren lässt und fehlerhafte Elemente enthält. Im Backend passiert bei einem Klick gar nichts, über die CLI Konsole bekomme ich bei sw:media:cleanup --delete immer eine Fehlermeldung aufgrund des fehlerhaften Pfades des Thumbnails. Ich habe schon versucht, die betroffenen Elemente aus der Datenbank s_media_img zu löschen, aber dann geht es immer wieder mit einem anderen Bild weiter.
Hier ein Beispiel:

  Corrupted path detected: media/image/b4/c1/4b/6121-2-gewuerz-haehnchen-pika
  nt-friptura-de-pui-picant-punga-magica-zauberbeutel_  800x800.jpg

Google hat mir nicht geholfen. Was kann ich tun, um den Papierkorb zu leeren und die fehlerhaften Elemente vollständig zu löschen?

LG

Kann jemand helfen? Sonst bleibt wohl nichts anderes, als den Shop neu aufzusetzen oder in SW6 bei den Medien von vorne zu starten.