Bilder mit Import/Export per mediaId zuweisen

[color=red]Update:[/color] Beitrag an anderer Stelle gelöst ->Lösung Hallo, ich habe versucht per Import/Export vorhandene Bilder per mediaID anderen Artikeln zuzuweisen. Bin dazu vorgegangen wie im Wiki beschrieben. Leider wird das ganze beim Import brav ignoriert, egal ob der Artikel schon vorhanden ist, ob neu erstellt, ob nur die mediaID importiert wird, ob der komplette Datensatz importiert wird, es wird einfach immer ignoriert. So sieht mein Import für Bildzuweisung in minimal Form aus: ordernumber;mainnumber;main;mediaId Was mir aufgefallen ist, beim Export wird, obwohl nicht angegeben, das Feld image exportiert ,welches zu 90% leer ist. Beim Import wird das Feld Einstelldatum ebenfalls ignoriert. Habe immer per CSV (UTF-8 codiert) importiert und die CSV-Dateien teilweise mit Excel, teilweise mit OpenOffice erstellt oder direkt die Export Dateien manipuliert und wieder importiert. War alles nicht von Erfolg gekrönt, leider. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Das mit den Eigenschaften importieren funktioniert so auch nicht wirklich, diesen Punkt habe ich jedoch nicht so intensiv getestet. Ich wäre dankbar für Tipps!