Bilder / Logos Hersteller

Hallo zusammen Kann mir evtl. jamand sagen wo bzw. in welcher Tabelle die Bilder der Hersteller verlinkt sind? Eingetragen werden die Logos im s_media aber wo wird der Zusammenhang zwischen dem Hersteller in der Tabelle s_articles_supplier und der s_media hergestellt. Hintergrund ist das ich mir als Newbie die Aufgabe gestellt habe die Daten eines uralten selbstgestrickten Shops auf Shopware zu migrieren. Funktioniert soweit, Artikel mit Bildern und Preisen, Katgorien und Hersteller habe ich schon drin. Die Logos der Hersteller habe ich auch schon din der Datenbank, nur werden diese nicht angezeigt. Im Backend beim Auwählen der Bilder bei den Herstellern sehe ich diese auch und kann Sie auswählen. Da es sich aber um weit über 100 Hersteller handelt, würde ich das gerne per script machen. Hoffe mir kann jemand helfen … Gruß Talki

Eine direkte Verbindung dazwischen gibt es nicht. Das Hersteller Logo wird bei dem Hersteller in der Tabelle s_articles_supplier gespeichert, im Feld img. In s_media wird einfach das Bild Hochgeladen, welches dann verwendet werden kann. Löscht man das Bild später aus der s_media Tabelle, bleibt das Logo trotzdem am Hersteller.