Bild als Tooltip in Einkaufswelt

Hallo, in Shopware4 war es, bei Bannern in den Einkaufswelten, möglich Tooltips anzulegen (Bild-Mapping), die Bilder zeigen.

Bei Shopware5 scheint es wohl nicht mehr möglich. Hätte da jemand eine Idee, wie man das hier möglich machen kann? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Tooltips wie es Sie in SW4 gab wurden wohl abgeschafft, verstehe solche Sachen auch nicht! Was nützt mir eine Anzeige wie ein alt Tag???

Hi, für den Tooltipp haben wir ja schon ein Ticket vorliegen. Grundsätzlich sind die Punkte ja im Emotion alle noch enthalten. Das Responsive hat natürlich zig neue Funktionen. Da das von Grund auf eine Neuentwicklung ist, kann das auch schon mal sein das einige Punkte nicht mit reingekommen sind oder auch bewusst anders gemacht wurde. Denke aber das wir die Tooltipps wieder mit reinnehmen werden. Gehe davon aus, dass diese einfach den Sprung ins neue Layout nicht geschafft haben bisher. Das ist einfach aufgrund der vielen Funktionen nun auch mal so. Die Tooltipps sind ja auch im Verlauf der 4er erst mit reingekommen. Da war zum Teil die 5er schon parallel in Arbeit. Sebastian