Bestellungen im Backend bearbeiten --> Daten werden gelöscht

Hallo Zusammen,

wir müssen immer mal wieder Änderungen an Bestellungen im Backend vornehmen. Dies machen wir unter dem Reiter Positionen, z.B. das hinzufügen eines Artikels, wenn der Kunde telefonsich noch etwas korrigiert. Sobald wir aber an einem Artikel eine Änderung vornehmen (z.B. Erhöhung der bestellten Artikel von 1 auf 2) werden die Felder “Artikelnummer” und “Artikelname” gelöscht bzw. die dort befindlichen Inhalte sind einfach weg.

Für LS, RG etc. bedeutet dies, dass hier auch dann einfach leere Felder angezeigt wegen und auch der Warenbestand stimmt nicht.

Unsere Shopagentur hat diesbezüglich den Shopware Support kontaktiert, leider ohne Erfolg.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem oder weiß, wie es zu lösen ist Foot-in-Mouth

Lieben Dank & viele Grüße,

Laura

Ich hätte da die Autofill-Funktion des Browsers im Verdacht. Probiert das mal mit einem frischen Bowser oder zumindest im Inkognito-Modus.

Ansonsten wie üblich alle Plugins zum Testen abschalten, denn das normale Verhalten ist das nicht.

 

Danke für deine Rückmeldung :slight_smile:

Beides getestet, funktioniert immer noch nicht. Ich bekomme noch die Krise, das erschwert das Arbeiten total Crying

Der Shopware Support meldet sich leider auch nicht wirklich zurück. Ich teste jetzt das mit dem PlugIns nacheinander abschalten mal, aber wir haben echt einige, das ist echt unschön.

Hallo noch einmal, hat wirklich niemand das Problem ausser mir :frowning: