Bestellnummer als Betreff in Bestätigungsmail

Hallo Community Ich möchte bei der Mailvorlage “Bestätigungsmail sORDER” den aktuellen Betreff ändern: Ihre Bestellung bei {config name=shopName} in dem ich die Bestellnummer dazufügen möchte. Ihre Bestellung {$sOrderNumber} bei {config name=shopName} funktioniert nicht. Alle versuchen führten dazu das sich das Backend aufgehängt hat. Frage: Wie muss die Variable eingebaut werden? Änderungen im Inhalt sind kein Problem beim speichern. mfg

[{$sOrderNumber}] Ihre Bestellung bei {config name=shopName} sollte aber so klappen. Wir haben keine Probleme damit.

[quote=„balou“][{$sOrderNumber}] Ihre Bestellung bei {config name=shopName} sollte aber so klappen. Wir haben keine Probleme damit.[/quote] Den Inhalt kann ich Problemlos ändern aber wenn ich im Betreff die Änderung vornehme bekomme ich immer „0 = communication fail“ Noch jemand ein Idee? Danke vorab!

[quote=“afb”][quote=“balou”][{$sOrderNumber}] Ihre Bestellung bei {config name=shopName} sollte aber so klappen. Wir haben keine Probleme damit.[/quote] Den Inhalt kann ich Problemlos ändern aber wenn ich im Betreff die Änderung vornehme bekomme ich immer “0 = communication fail” Noch jemand ein Idee? Danke vorab![/quote] Ich habe bei mir schon Eine Ewigkeit Ihre Bestellung {$sOrderNumber} bei {config name=shopName} und habe keine Probleme damit. Wenn du im Betreff was normales eingibst und speichert hast du da auch die Fehlermeldung?