Bestellfreigabe mit BundleTutorial umsetzen

Hallo,
ich würde gerne folgende Funktionalität abbilden:

Kunden werden Kundenbetreuer zugeordnet, diese Kundenbetreuer geben Bestellungen ihrer zugeordneten Kunden frei.

Ich habe dazu ein neues Modul in der Administration angelegt. Dort werden alle Bestellungen gezeigt und die Möglichkeit gegeben einen Haken zu setzen um die Bestellung zu bestätigen.

Desweiteren wurstel ich mich z.Z. durch das In Depth Tutorial für die ProductBundles, da ich hier große Ähnlichkeiten zur Relation Kunde (Bundle) → User (Product) sehe.
docs (dot) shopware (dot) com/en/shopware-platform-dev-en/how-to/indepth-guide-bundle

Ich bin jetzt mit Step 5 fertig und versuche das Plugin zu aktivieren. Kriege hierbei auch keine Fehlermeldungen, lediglich beim Seite neu laden bleibt die komplette Seite weiß und in der js-consol erscheinen ein Haufen Fehlermeldungen von denen die meisten sagen dass sie etwas nicht lesen konnten weil ‚null‘

Kann es sein, dass man die UserEntity nicht verändern darf?

Sobald ich in der services.xml den Eintrag für die UserExtension auskommentiere lädt das Plugin problemlos mit der bis dahin vorhandenen Funktionalität.

Mein derzeitiger code:
github (dot) com/ufcyg/ASOrderApproval

Ich bin für jegliche Vorschläge offen da ich nun schon über eine Woche daran verzweifle.