Benötige dringend Hilfe biem Views Theme

Hallo zusammen,

 

ich habe mir zu dem Views Theme ein Childtheme erstellt und soweit konfiguriert. Das läuft auch alles einwandfrei.

Jetzt möchte ich jedoch gerne bestimmte Farben an bestimmten Stellen ändern und komme damit einfach nicht zurecht.
Wenn ich mir anschaue in welcher Klasse die Farben definiert sind finde ich die richtigen Stellen heraus, aber weiß dann nicht WO ich die in der Theme Konfiguration ändern muss, da dort meist ja nur mit Variablen gearbeitet wird, die aber keinen Rückschluss auf die eigentliche Farbe die dahinter steckt zulassen.

 

Daher benötige ich einmal Hilfe von jemandem der sich damit auskennt, und der ggf auch bereit ist das man mal deswegen telefoniert damit es “schneller” geht.

 

VIelen Dank im Voraus.

 

Hi,
ich hab mir auch das Views installiert :wink:
Wie hast du denn die Haupt-Hintergrundfarbe geändert?
In der Konfiguration habe ich da leider nichts gefunden :frowning:

Viele Grüße
Tom

Hi Tom,

 

ich habe da mittlerweile soviel an sovielen Stellen probiert und verändert und gefummelt, das ich mir nicht mehr zu 100% sicher bin, aber ich meine das wäre gewesen unter:
Style Einstellungen --> Allgemein   und dann die Sekundäre Brand Farbe

…das ist es leider nicht, schade.

Das müsste es aber eigentlich sein, in Kombination mit der pre-load Farbe…

Das sind die einzigen die ich bei mir geändert habe auf eine komplett andere Farbe die mit meiner Background Farbe übereinstimmt…

…ach ich Blindfisch, ich habe es gefunden!
Für alle die auch danach suchen:
Style Einstellungen --> Grundgerüst --> Seitenhintergrund

Ok, das kommt aber aufs gleiche heraus wie ich dir gesagt habe, denn dort ist von Hause aus die Variable    @brand-secondary   hinterlegt, die wiederum an der Stelle die ich dir genannt habe definiert wird :slight_smile:

Müsste also aufs Gleiche raus kommen…

 

Hatte ich probiert, da haben sich aber nur die Hintergründe von diversen Boxen verändert :wink: