Bei mehreren Rabattcodes immer nur den größeren/höheren anwenden

Wir haben standardmäßig Rabattstaffeln je nach Warenkorbwert eingestellt. von 2,5% - 20%. Diese Rabatte greifen immer.
Nun möchte ich - als zusätzliches Schmankerl - manchen Kunden einen Aktionscode mit 10% anbieten. Also so, dass MAXIMAL 10% berechnet werden, also im Prinzip alle Codes miteinander kombinierbar sind, ABER per Regel immer NUR der höhere aller greift. Keine Addition der Prozente!
In den Standard- Regeln kann ich einstellen, dass der Aktionscode NICHT kombinierbar ist mit Rabattstaffeln, die eben mehr als 10% Rabatt geben.
Aber: bei den Rabatten, die <10% Gutscheincode sind, kann ich nicht einstellen „nicht kombinierbar mit“, denn dann sind die 10% generell deaktiviert - und der Kunde bekommt nur den kleineren Rabatt - und mein Code wird wirkungslos.
Lösung: Welche Regel einstellen, über mehrere Rabattregeln hinweg, die besagt, dass immer nur der Höhere der def. Rabatte gelten soll. ?