Bei Klick auf Button soll ein bestimmtes Bild in der Product-Detail-Page angezeigt werden

Hallo zusammen,

ich möchte beim Klick auf einen Button, dass ein bestimmtes Bild im Frontend auf der Produkt Detail Seite angezeigt wird.

Zunächst wird ja das Cover-Bild groß dargestellt und die anderen Bilder kleiner links daneben in einem div mit der Klasse “gallery-slider-thumbnails-container”.

Beim Klick auf ein anderes Bild wird dieses dann groß dargestellt in dem div mit der Klasse “gallery-slider-item is-contain js-magnifier-container”.

Weiß jemand, wie es funktioniert, dass ein bestimmtes Bild groß angezeigt wird, wenn ich einen Button betätige (zum Beispiel das letzte Bild in der Reihe)?

Man kennt das ja, dass zum Beispiel bei einer Farbauswahl das Produkt mit der entsprechenden Farbe angezeigt wird.

Kann mir jemand helfen?

Das hier lässt die Bilder wechseln:

this.PluginManager.getPlugin(„GallerySlider“).get(„instances“)[0]._slider.goTo(3);

Wenn man als Index (statt der 3) einen lächerlich hohen Wert (100?) angibt kommt man immer auf das letzte Bild.

Die Anzahl an Bildern kriegt man so:

this.PluginManager.getPlugin(„GallerySlider“).get(„instances“)[0]._slider.getInfo().pages

1 „Gefällt mir“