Bei Artikeldetails ein eigenes Tab hinzufügen - Backend

Guten Tag Ich bin neu im Shopware-Business. Ich habe bereits ein Plugin erstellt, das auf die Datenbank s_articles und s_articles_attribute zugreift und Daten ändern kann. Dazu habe ich ein neues Fenster kreiert, welches meine Daten auslest und speichert. Nun aber möchte ich ein eigenes Tab in der Artikeldetails-Seite. Ich habe mich bereits von diesem Forumbeitrag inspirieren lassen. In diesem Beitrag wird auch dieser Link erwähnt. Da ich noch nicht viel mit Shopware gemacht habe, fehlt mir die Information damit ich die erwähnten Code-schnipsel an den korrekten Stellen einbinden kann. Meine Bitte an Sie: Können Sie mir bitte eine kurze Anleitung geben welches mir weiterhelfen kann? EDIT: Dies betrifft das Backend Danke vielmals

https://blog.hostianer.de/shopware5-eig … l-ansicht/

Eine noch ausführlichere Anleitung als das bebilderte wiki Tutorial wird es wohl kaum geben… Wenn du das noch nicht verstehst, dann solltest du weiter vorne anfangen: http://community.shopware.com/Grundlagen_cat_866.html Viele Grüße

[quote=“Tanny”]https://blog.hostianer.de/shopware5-eigene-tabs-in-der-detail-ansicht/[/quote] [quote=“Aquatuning GmbH”]Eine noch ausführlichere Anleitung als das bebilderte wiki Tutorial wird es wohl kaum geben… Wenn du das noch nicht verstehst, dann solltest du weiter vorne anfangen: http://community.shopware.com/Grundlagen_cat_866.html Viele Grüße[/quote] Danke für die schnellen Antworten Ich sehe gerade, dass ich nicht ausführlich genug war. Ich möchte gerne im BACKEND ein eigenes Tab anbringen.