Banner rotation in der Ainkaufswelt zeigt keine BIlder an.

HIlfe - ich habe dieses Problem bereits seit einer gefühlten Ewigkeit. Auch habe ich schon mehrfach hier angefragt aber leider ist kein support zu bekommen.

Ich füge ganz normal eine Banner-Rotation über die Einkaufswelt ein, definiere die jeweiligen Bilder die angezeigt werden sollen. Aber in der Ausgabe ( vorschau genauso wie im Frontend )
werden nur kleine Platzhalter für die Bilder und die Punkte ( Responsice Template ) angezeigt. Es kann doch nicht sein das ich es einfach nicht hin bekomme auf mneiner Startseite auf neue 
artikel oder Sonderaktionen aufmerksam zu machen. Das sollte doch eines der Hauptfunktionen eines Shopsystems sein.

BItte, da muss doch jemand eine Idee zu haben - VERZWEIFELE BALD!

Hast du die nötigen Thumbnailgrößen in den entsprechenden Alben angelegt? Lädst du die Bilder evtl. in ein Album, welches nicht die nötigen Thumbnailgrößen bereit stellt? Hast du versucht die Thumbnails über die Mediaverwaltung oder über das CLI neu zu generieren?

Hier findest du die nötigen Größen: http://community.shopware.com/Medienverwaltung_detail_781.html#Neue_Thumbnail-Gr.F6.DFen

Ansonsten solltest du uns mal einen Link zum Shop schicken, sonst kann man leider nur raten. :wink:

Viele Grüße