Backend-Plugin ExtJs Hook

Hallo liebe Community, Eine Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass ich mit einem Plugin nicht zwei BackendPlugins hooken kann?? ich habe folgendes probiert: Auszug aus meiner app.js: [quote]//{block name=“backend/product_feed/app” append} //{include file =“backend/mein_plugin/model/detail.js”} //{include file=“backend/mein_plugin/store/detail.js”} //{include file=“backend/mein_plugin/view/feed/list.js”} //{include file=“backend/mein_plugin/view/feed/detail.js”} //{include file=“backend/mein_plugin/view/feed/window.js”} //{include file=“backend/mein_plugin/controller/feed.js”} //{include file=“backend/mein_plugin/controller/main.js”} //{/block} // //{block name=“backend/article/application” append} //{include file=“backend/mein_plugin/view/article/articles.js”} //{include file=“backend/mein_plugin/view/article/pricebutton.js”} //{include file=“backend/mein_plugin/controller/detail.js”} //{/block}[/quote] meine Bootstrap: [quote]public function install() { $this->subscribeEvent( ‘Enlight_Controller_Action_PostDispatch_Backend_ProductFeed’, ‘loadBackendModule’ ); $this->subscribeEvent(‘Enlight_Controller_Action_PostDispatch_Backend_Article’, ‘loadBackendModuleTwo’); return true;} … public function loadBackendModule(Enlight_Event_EventArgs $arguments) { $arguments->getSubject()->View()->addTemplateDir( $this->Path() . ‘Views/’ ); //Hier lädst du alle Javascript Dateien die ein Override enthalten. if ($arguments->getRequest()->getActionName() === ‘load’) { $arguments->getSubject()->View()->extendsTemplate( ‘backend/mein_plugin/view/feed/list.js’ ); $arguments->getSubject()->View()->extendsTemplate( ‘backend/mein_plugin/view/feed/window.js’ ); $arguments->getSubject()->View()->extendsTemplate(‘backend/mein_plugin/view/feed/detail.js’); } //Hier erweiterst du die APP.JS um eigene Komponenten (Models, Views, Stores, Controllers) hinzuzufügen if ($arguments->getRequest()->getActionName() === ‘index’) { $arguments->getSubject()->View()->extendsTemplate( ‘backend/mein_plugin/app.js’ ); public function loadBackendModuleTwo(Enlight_Event_EventArgs $arguments) { $arguments->getSubject()->View()->addTemplateDir( $this->Path() . ‘Views/’ ); //Hier lädst du alle Javascript Dateien die ein Override enthalten. if ($arguments->getRequest()->getActionName() === ‘load’) { $arguments->getSubject()->View()->extendsTemplate(‘backend/mein_plugin/view/article/articles.js’); $arguments->getSubject()->View()->extendsTemplate(‘backend/mein_plugin/view/article/test.js’); } //Hier erweiterst du die APP.JS um eigene Komponenten (Models, Views, Stores, Controllers) hinzuzufügen if ($arguments->getRequest()->getActionName() === ‘index’) { $arguments->getSubject()->View()->extendsTemplate( ‘backend/mein_plugin/app.js’ ); } [/quote] zusätzlich habe ich noch die Frage: zwei verschiedene app.js darf ich ja nicht machen (eine app.js und eine appTwo.js) aufgrund der ExtJs Datenstruktur?! Oder wie mach ich das?? Tipps? Ideen? Danke Euch

Und nochmals ich, Ich habe nun geschafft, die Fenster zu hooken und meine Funktionen zu implementieren. Die funktionieren auch, was nicht mehr funktioniert sind die Standard funktionen. Er meldet nun immer Fehler wie [quote]me.getDetailForm is not a function[/quote] oder [quote]me.getVariantTab[/quote]. Komischer weise wird das Fenster aber richtig befüllt beim laden! Woran liegt das, und wie löse ich das Problem! Vielen Dank Tom