Backend: ExtJs Article

Hallo liebe Community, Ich versuch mich gerade in den Article-Detail einzuklinken und einen Knopf einzufügen! Dies funktioniert soweit schon ganz gut! mein Knopf funktioniert auch, nur kann ich nun keine Änderungen am alten Formular speichern (Artikel speichern) funktioniert nicht mehr. Er schmeisst den Fehler : me.getDetailForm is not a function. warum und wie kann ich den fehler umgehen?! Auszug aus den gehookten dateien : window.js: [quote]//{namespace name=backend/article/view/main} //{block name=“backend/article/view/detail/window” append} Ext.define(‘Shopware.apps.MeinPlugin.view.article.Window’, { override: ‘Shopware.apps.Article.view.detail.Window’, alias:‘widget.mein_plugin-detail-window’, initComponent:function(){ var me = this; me.callParent(arguments); } }); //{/block}[/quote] auszug app.js [quote]//{block name=“backend/article/application” append} //{include file=“backend/mein_plugin/view/article/window.js”} //{/block}[/quote] an Shopware: Im Forum kann man nicht nach ExtJs suchen! Das ist ärgerlich, kann man da nicht was dagegen tun? Vielen Dank Tom