B2B-Geschäft online!

Nach rund 3 Monaten Planung und Bastelarbeiten, ist seit Freitag, 15. März endlich der neue Online-Shop vom Hellweg-Centrum (nicht Hellweg Baumarkt) online. Wir sind ein B2B Händler der seit über 45 Jahren in Bremen ansässig ist, aber in ganz Deutschland Kunden hat. Der Online-Shop soll unsere auswärtigen Kunden genauso ansprechen, wie die Kunden vor Ort, die keine Zeit/Lust haben zu uns in das Geschäft zu kommen. Bislang sind rund 10% unseres Warenbestandes bestellbar. Das sind immerhin schon mal 13000 Artikel :sunglasses: Es wird aber kontinuierlich nachgepflegt, nur jetzt wollte der Chef endlich den alten Shop (VirtueMart über Joomla) schließen :stuck_out_tongue: Die zertifizierung Seitens Trusted Shop läuft bereits :thumbup: Einkaufen kann bei uns jeder, der über eine Selbständigkeit verfügt. Also Freiberufler genauso wie Juristen, Ärzte, Handel, Gastronomie und öffentliche Einrichtungen. Die Adresse: www.hellwegcentrum.com

Hallo, ich würde dir empfehlen das Favicon noch auszutauschen. LG Michael

Hallo Henning, schöner Shop, gefällt mir. :slight_smile: Sag mal, wie hast Du denn die Preise für normale Kunden ausgeblendet, so dass diese nur registrierte Händler sehen? Genau das bekomme ich gerade nicht hin…