Nach rund 3 Monaten Planung und Bastelarbeiten, ist seit Freitag, 15. März endlich der neue Online-Shop vom Hellweg-Centrum (nicht Hellweg Baumarkt) online. Wir sind ein B2B Händler der seit über 45 Jahren in Bremen ansässig ist, aber in ganz Deutschland Kunden hat. Der Online-Shop soll unsere auswärtigen Kunden genauso ansprechen, wie die Kunden vor Ort, die keine Zeit/Lust haben zu uns in das Geschäft zu kommen. Bislang sind rund 10% unseres Warenbestandes bestellbar. Das sind immerhin schon mal 13000 Artikel Es wird aber kontinuierlich nachgepflegt, nur jetzt wollte der Chef endlich den alten Shop (VirtueMart über Joomla) schließen Die zertifizierung Seitens Trusted Shop läuft bereits :thumbup: Einkaufen kann bei uns jeder, der über eine Selbständigkeit verfügt. Also Freiberufler genauso wie Juristen, Ärzte, Handel, Gastronomie und öffentliche Einrichtungen. Die Adresse: www.hellwegcentrum.com
Hallo, ich würde dir empfehlen das Favicon noch auszutauschen. LG Michael
Hallo Henning, schöner Shop, gefällt mir. Sag mal, wie hast Du denn die Preise für normale Kunden ausgeblendet, so dass diese nur registrierte Händler sehen? Genau das bekomme ich gerade nicht hin…