B Ware über Similar Articles ausgeben

Hallo liebe Shopware Community,

ich bin gerade dabei, B-Ware Artikel per „Ähnliche Artikel“ anzubieten und prominent zu platzieren.

Dabei versuche ich gerade folgenden Code in der actions.tpl

        {if $sArticle.sSimilarArticles}
            {* Guenstige zweite Chance *}
            {block name="frontend_detail_index_b_ware"}
                <a href="{$sArticle.linkDetails}" target="_blank" class="action--link">
                    <i class="icon--percent2" style="color: #d51214;"></i> {s name="BWare"}Günstige 2. Chance{/s}
                </a>
            {/block}
        {/if}

Das Ganze sieht dann im Frontend wie folgt aus: Hauptartikel mit B-Ware

Leider verlinkt der Link über „Günstige 2. Chance“ nicht den B-Ware Artikel, sondern den Hauptartikel.

Demnach meine Frage: Wo ist mein Fehler bzw. wie erhalte ich den dynamischen „Similar Article Link“?

Und: Gibt es eine Möglichkeit, dass der Link auch nur ausgespielt wird, wenn der B-Ware Artikel einen Bestand größer als Null hat?

Vielen Dank vorab.

Beste Grüße
Patrick

Ich gehe davon aus, dass $sArticle.sSimilarArticles ein Array von Artikeln ist. Du müsstest das Array durchgehen und den Similar Article Link von dem entsprechenden Artikel verwenden.

Gibt es eine Liste mit den möglichen Arrays?

Habe es nochmal wie folgt versucht, wodurch ich aber nur auf URL/Array verlinkt werde:

                <a href="{$sArticle.sSimilarArticles}" target="_blank" class="action--link">
                    <i class="icon--percent2" style="color: #d51214;"></i> {s name="BWare"}Günstige 2. Chance{/s}
                    {$sArticle.sSimilarArticles|escape|regex_replace:"/^[a-z][a-z][_][A-Z][A-Z][_]/":""}
                </a>

Habe eben gesehen, dass ich den falschen Artikel in meinem Start Post verlinkt habe.

Hier der korrekte: BlackMax MAX100 Plus 30 Edition Autobatterie 100Ah | BIG Batterie