Autoupdate Wartungsmodus mit FatalError

Hallo Zusammen,

 

ich habe in Problem mit dem Update auf Shopware 5.4.5. Der letzte Schritt macht mir große Probleme. Ich habe, so wie es dar stand, per FTP den Ordner production… im Cache gelöscht. Jedoch bekomme ich den Shop jetzt nicht mehr aus dem Wartungsmodus. Selbst wenn ich diganze Prozedur mit recovery/update/ durchlaufe endet es immer mit dem gleichen Fehler.

Fatal error : Declaration of Shopware\Components\DependencyInjection\Container::reset($name) must be compatible with Symfony\Component\DependencyInjection\ResettableContainerInterface::reset() in …/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php on line 34

Es wäre super freundlich, wenn mir jemand sagen könnte was das bedeutet. Vielen Dank schonmal

 

 

 

 

Es scheint, als wäre das Update nicht vollständig übertragen worden. Du solltest das Updatepaket erneut hochladen und prüfen, ob auch wirklich alle Dateien zu 100% übertragen wurden. Bei FileZilla steht gerne mal unten „Fehlerhafte Datein XX“.

Bessere wäre es, wenn du das Update-Paket direkt über den Server entpäckst, anstelle jede Datei einzeln hochzuladen. Da geht auch weniger schief.

Viele Grüße

as

Problem gelöst!

Lösung: Update per FTP und händisch ein paar verbleibende Dateien gelöscht, fertig. Danke für die Hilfe