Auftrag Plugin Entwicklung für Shopware 6

Ich suche einen Plugin Entwickler für den Shopware 6. Dabei geht es um ein Plugin, das es bereits für die 5er Version gibt, bzw. ich habe und ich nun das gleiche Plugin mit gleicher Funktionalität für die 6er Version brauche.

Auch wenn es Kopfschütteln erzeugen mag, aber dieses benötigte Plugin hat eigentlich keine Funktion, zumindest nicht in herkömmlicher Weise. Eine Funktion steckt natürlich doch dahinter und dient dem Zweck abhängig von der jeweils aufgerufenen Seitenart, also Startseite, Listung, Detail usw. einen entsprechenden Response Header zu setzen. Das Setzen dieses Headers ist aber nicht mehr Teil der Plugin Funktion. In Shopware 5 Speech gesprochen braucht es die Möglichkeit abhängig vom gerade genutzten Controller diesen abfragen zu können, um dann was auch immer damit machen zu können, was dann aber wie schon gesagt nicht mehr Bestandteil der Plugin Programmierung ist. Und natürlich gibts als Vorlage das Plugin für die 5er Version, wodurch sich das Benötigte unmissverständlich erkennen lässt.

Noch Fragen?

Gruß und Danke!