Guten Tag zusammen,
Meine Shopwareversion:
5.2.24
ich habe gestern den ganzen Tag am Ende dann frustriert, das Forum hier durchsucht und andere Ressourcen wie ich generell erst einmal auf die abgespeicherten Detail Attribute einer abgespeicherten Bestellung zugreifen kann.
Ich habe viele Posts gefunden mit Mehtoden etc. aber alle meistens 2 Jahre+ alt und ich habe jetzt bestimmt 100 Wege ausprobiert aber es kommt einfach zu keiner Ausgabe.
Schritt 1:
Ich habe einen Wert “attribite1” in der Datenbank jeweils in der Tabelle “s_order_details_attributes” - die EIngabe und das Speichern über das Frontend funktioniert.
Nur wie kann ich mit ExtJS auf diese Tabelle zugreifen? Da sich ja mit 5.2 scheinbar einiges verändert hat, und da ich neu in ExtJS bin ist das noch alles etwas viel am Anfang.
Schritt 2:
Ziel ist es in der Detailansicht einer Bestellung, in der Liste der gekauften Produkte eine neue Spalte anzeigen zu lassen, mit den Daten aus der “s_order_details_attribute”.
Da hier die Daten für die jeweilige Position des Artikels gespeichert werden sollen.
Bisheriger Hauptansatz:
unter “themes/Backend/ExtJs/backend/order/view/detail” die “position.js” editieren.
Aber ich bekomme maximal eine Spalte ohne Inhalt, das habe ich auch per Suche im Forum schon oft gefunden, aber keine der Lösungen führte bei mir zu einem Ergebnis.
Wo ist die Schnittstelle, damit ich bei einer einzelnen Listenposition den jeweiligen Wert aus der Tabelle “s_order_details_attributes” abrufen kann?
Vielen Dank im Voraus gez. Max