Assets werden nicht kopiert

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrmals versucht in meinem Theme Assets einzubinden laut Dokumentation. Beispielsweise versuche ich gerade eine eigene Font einzubinden.

Ich nutze dockware/dev:6.3.3.0 (die neue Version macht bei mir Probleme)

Ich gehe wie folgt vor: 

  • Meine Schriftart binde ich unter MeinTheme > src > Resources > app > storefront > src > assets > fonts ab und zusätzlich unter
    MeinTheme > src > Resources > public > fonts (ich habe Dokumentationen mit beiden Pfaden gefunden)
  • in meiner eingebundene SCSS Datei weise ich die Schriftart mit dem Pfad  /bundles/takinotheme/fonts/asap-v13-latin-regular.woff2  zu 
  • im Backend weise ich die Schriftart unter Typography zu: ‘Asap’, sans-serif;
  • ./bin/console theme:compile
  • ./bin/console assets:install
  • ./bin/console cache:clear

Die Schriftart wird nicht angezeigt. Wenn ich http://localhost/bundles/takinotheme/fonts/asap-v13-latin-500.eot versuche aufzurufen, kommt der Fehler:

No route found for “GET /bundles/takinotheme/fonts/asap-v13-latin-500.eot”

Ich denke von den Zuweisungen ist alles richtig, aber die Schrift wird nicht kopiert… Was mache ich falsch?

Ich habe es hinbekommen. Zuerst musste ich im bin Ordner build-storefront.sh ausführen und danach nochmal theme:compile

Angenommen ich möchte größere Änderungen an meinem Plugin JavaScript vornehmen, dauert das aber ganz schön lange. Gibt es da auch eine andere Möglichkeit?