Artikelslider in der mobile Ansicht zweizeilig und zweispaltig machen

Hallo,

wie kann ich den Artikelslider auf meiner Startseite zweizeilig und zweispaltig machen, wenn die Seite in der Mobile Ansicht aufgerufen wird?

Welche less Einstellungen muss ich dazu ändern? Wenn nur ein Produkt im Slider auf dem Handy angezeigt wird, sieht das nach sehr wenig aus?

Vielen Dank,

Jens

@frimipiso schrieb:

Hallo,

wie kann ich den Artikelslider auf meiner Startseite zweizeilig und zweispaltig machen, wenn die Seite in der Mobile Ansicht aufgerufen wird?

Welche less Einstellungen muss ich dazu ändern? Wenn nur ein Produkt im Slider auf dem Handy angezeigt wird, sieht das nach sehr wenig aus?

Vielen Dank,

Jens

Hallo,

das hat überhaupt nichts mit LESS zu tun, das würde man ganz einfach über verschiedene Einkaufswelten für die Auflösungen bewerkstelligen (indem man beispielsweise bei der mobilen Einkaufswelt das Raster auf 2 Spalten umstellt).

Beste Grüße

Sebastian

Hallöchen,

darf ich mich kurz einklinken? Ich würde den Artikelslider gern zweizeilig - in der Desktopansicht - einstellen. Wie mache ich das? Ich habe den Artikelslider in der Einkaufswelt mehrere Zeilen hoch gemacht aber es wird immer nur eine Zeile dargestellt.

Hat Jemand mal geschafft den Slider zweizeilig zu machen? Zweispaltig bekomme ich mit css ja hin…

@GabrielBV kannst du mal bitte erläutern wie du das mit css hinbekommen hast, würde mich auch mal interessieren. danke

Bin nicht ganz sicher ob das schon reicht:

@media screen and (max-width: 60em) {
.product-slider–container.is–horizontal .product-slider–item {
width: 50% !important;
}
}

@GabrielBV leider spuckt der immer n fehlercode wenn ich den code einsetze