Artikelnummern in Listen anzeigen

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage: Weiß jemand wie man in den Kategorie-Listen die Artikelnummern (z.B.: unter dem Preis) ausgeben lassen kann?

Beste Grüße :slight_smile:

So habe ich es bei mir gemacht

{if $sArticle.ordernumber} 
		{block name='frontend_detail_data_ordernumber'}
			{se name="DetailDataId"}{/se} {$sArticle.ordernumber}
		{/block}
	{/if}

das in den Block an gewünschter stelle einfügen, und in den Textbaustein unter listing die ebenfalls geünschte formulierung einsetzen ( bei mir habe ich Art.-Nr. )

2 „Gefällt mir“
 Hallo und ein DICKES DANKE hds! Ich habe es soweit hinbekomen, die Artikelnummer einzubinden nur den 2. Teil konnte ich noch nicht ganz nachvollziehen. Ich konnte in den Textbausteinen unter DetailDataId auch den Begriff Art.-Nr. ausfindig machen, aber obwohl ich den Cache gelöscht und das Theme kompiliert habe wurde nur die Nummer angezeigt. Kannst du mir da noch einen kleinen Tip geben, wie du das genau gemacht hast? Für die Leute, die nicht wissen, welche Datei angepasst werden muss: /themes/Frontend/euerchildtheme/frontend/listing/product-box/box-basic.tpl Ich wollte den Code hier posten aber es kamen jedes Mal Fehler, welches Format hast du verwendet um den Code so hier anzeigen zu lassen? Nochmals vielen Dank und Gruß aus Kölle
1 „Gefällt mir“

wie blöd von mir, sorry, ich habe die listing/box_article.tpl erweitert - gespeichert, den Text eingetragen und den rest wie du auch, das war es schon.

2 „Gefällt mir“

@hds schrieb:

wie blöd von mir, sorry, ich habe die listing/box_article.tpl erweitert - gespeichert, den Text eingetragen und den rest wie du auch, das war es schon.

Alles klar - ich hatte eigentlich auch alles soweit richtig gemacht, bis auf den Cache z ulöschen. Jetzt wird es bei mir auch korrekt angezeigt. Nochmals vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft! Grüße aus Köln, Atilla

1 „Gefällt mir“

Kleiner Nachtrag - bei mir sieht es jetzt so aus:

 

2 „Gefällt mir“

funzt klasse. Danke euch allen :slight_smile:

 

Viele Grüße

Matthias