Artikellisting auch bei Landingpage möglich?

Hallo,

bei der EKW kann ich das Häkchen bei Artikellisting setzen, so dass automatisch alle Artikel einer Kategorie angezeigt werden. Bei der LP geht das so nicht, da keine Kategorie zugeordnet ist.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit, die Artikel als Übersicht darunter zu listen, ohne sie einzeln auswählen zu müssen? Ein Slider ist für meinen Zweck nicht geeignet.

 

LG

Gerade wieder aktuell, da ich auf einer Landingpage alle Artikel einer Kategorie abbilden will, ohne bei jedem neuen Artikel manuell ein Element „Artikel“ hinzufügen müssen.

Es handelt sich um Artikel, die bereits einer Kategorie im Menü zugeordnet sind.

Wie kann ich das lösen?

Nicht ganz ausgegoren, wäre die Notlösung, eine weitere Kategorie anzulegen und diese nicht in der Navi anzeigen zu lassen (gibt es glaube ich irgendwo einen Haken), dann eine Einkaufswelt dieser Kategorie zuordnen und bei der EKW das Listing aktivieren.

Alle Artikel der öffentlichen Kategoie müssen dann als zweite Kategorie die unsichtbare Kategorie haben.

Ob das praktisch auch funktioniert und wenn ja, ob es aus SEO-Sicht ein Problem darstellen könnte, weiß ich noch nicht. (Der Kategoriename taucht in der URL nie auf.)

Hat jemand Alternativvorschläge?