Hi, in der Backend-Artikel-Übersicht werden meine Artikel mit „Artikel enthält keine Bilder“ gekennzeichnet, obwohl zu diesen Artikeln Bilder vorhanden sind, welche man sowohl in Backend (Artikeldetails) als auch im Frontend sehen kann. wie kann das sein? Ich habe die Eintröge in der s_media und s_article_images überrprüft… sieht alles vollständig aus. Woran kann das liegen?
Hallo, Fehlt vielleicht ein Vorschaubild? Moritz
nein, vorschaubilder habei ich generiert und die die zugehörigen verzeichnisse geschoben… habe aber herausgefunden woran es liegt… ich habe schlicht und einfach “richtig” gearbeitet … nachdem ich feststellen musste, dass die API an vielen Stellen schlicht und einfach nicht funktioniert und zudem 500er-Server-Errors verursacht, wenn man sie mit zu vielen Artikeln füttert, habe ich mich entschieden, den Datenimport direkt in die DB zu machen… in der s_article_images ist eine spalte article_detail_id … füht man hier jedoch die articledetailID ein, funktioniert das ganze NICHT… diese spalte MUSS ein NULL haben -.- … da frage ich micht ernsthaft wer sich so einen mist ausdenkt
… ihr solltet vielleicht weniger auf studierte pseudoentwickler setzen aber mehr auf leute mit erfahrung… dies sind erfahrungsgemäß leute mit dem adelstitel “nachbars lumpi” … dann braucht ihr weder dieses debile extJS noch tausend frameworks, was wiederrrum das caching-problem beseitigen würde, und und und… … nur mal so als tipp am rande