hallo, wo finde ich die datei in der ich die artiekl-detailansicht ändern kann? und was muss ich ändern, um den artikeltitel nicht rechts sondern über dem artikel stehen habe? mfg
Hallo, es gibt mehrere Dateien um die Detail-Ansicht zu ändern. Diese befinden sich im Verzeichnis /frontend/detail/ Der Artikeltitel steht z. B. in der index.tpl
danke für deine antwort, sie hat mich leider nicht weitergebracht. in welcher zeile kann ich in der index.tpl was wie ändern. mfg
Kennst du dich überhaupt mit HTML aus? Denn die Datei ist eigentlich selbsterklärend wo was wie angeordnet ist.
das ist doch aber keine antwort auf meine frage. aber ich habs hinbekommen! mfg
Die Community ist doch aber nicht dafür da dir eine Schritt für Schritt Anleitung für jede Kleinigkeit zu geben, ein bisschen Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein. Der Artikelname steht hier in der index.tpl: {block name='frontend\_detail\_index\_name'}
[quote=„Marcel Görtz“]Die Community ist doch aber nicht dafür da dir eine Schritt für Schritt Anleitung für jede Kleinigkeit zu geben, ein bisschen Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein. Der Artikelname steht hier in der index.tpl: {block name='frontend\_detail\_index\_name'}
[/quote] das sehe ich anders, Eigeninitiative ist vorhanden. Doch manchmal steht man wie ein Ochs vorm Berg.
Okay sorry, kam bei mir anders an.