Seit rund 2 Stunden versuche ich einen einfachen Artikel so einzupflegen, dass dieser in der Navigation auch ausgewählt werden kann. Doch es gelingt mir einfach nicht!
Wie Ihr sehen könnt, ist der Artikel „direkt“ aufrufbar und man sieht auch, dass dieser im Menü unter „Gesundheit“ → „Immunsystem stärken“ → „Manju Fermentationsgetränk“ eingepflegt wurde (die Menüeinträge sind fett). Doch klickt mal auf einen dieser Menüpunkte direkt oder gebt den Namen mal oben in die Suchleiste ein. Ihr werdet den Artikel nicht mehr finden. Ich habe echt alles mögliche Probiert. Lösche ich die zwei Varianten, erscheint der Artikel sofort im Navigationsmenü. Sobald ich jedoch Varianten anlege, verschwindet der Artikel im nirgendwo. Ich habe auch schon den Cache geleert etc. etc. - leider ohne Erfolg. Hat jemand hier eine Ahnung, was diesen Fehler verursachen könnte?
Ja, die Hauptvariante hat die Produktenummer 102220004, die Varianten 102220004.1 und 102220004.2. Ich habs eigentlich so gemacht wie mit den restlichen Produkten. Nur bei diesem scheint der Shop zu streiken.
Haaaa! Ich glaub ich habs. Ich habe bei den Varianten unter „Storefront-Darstellung“ → „Produkteliste“ → „Auffächern der Eigenschaften in Produktliste“ mal auf „Einzelne Hauptvariante“ umgestellt. Und siehe da, der Artikel wird wieder angezeigt. Doch eigentlich wollte ich schon die Auffächerung, scheint aber mal wieder ein Bug zu sein.
Der Bug beim Auffächern besteht offenbar nach wie vor. Oder gibts hier jemand, bei dem die Varianten einzeln angezeigt werden? Bei mir wird sobald ich auf „Auffächern“ klicke, keine Variante mehr angezeigt.
Funktioniert bei uns ohne Probleme. Eine Regel nach der aufgefächert wird ist markiert ?
Bei uns z.Bsp. nach Farbe und halt unter Seo „Verkaufskanäle“ entsprechend die Hauptvariante auswählen.
Sonnige Grüße